00:00
Acoustic
On/Off

Hardbitten

Wir sind HardBitten und spielen Rock’n'Roll. Einfach Rock’n'Roll? Nein, wir spielen Acoustic Rock’n'Roll!

Ohne Strom, nur mit Holzkisten, bespannt mit Metallsaiten, werden die alten Geister des Rock’n'Roll in ihrer ursprünglichsten Form heraufbeschworen. Roh, ungezähmt und trocken wie die amerikanische Prärie bitten die Geister zum Tanz im Ring des Feuers.
Sei es in der kleinen Bar um die Ecke oder unter freiem Sternenhimmel:
Unbehindert von elektrischem Firlefanz zielt jeder Schlag direkt in die Tanzmuskulatur und jeder Akkord direkt ins Herz.

Gerüchten zufolge gibt es auch Zeiten, in denen wir einfach mal den Generator anwerfen müssen und den Verstärker einschalten müssen um ihn bis auf ELF aufzudrehen. Mehr darüber steht aber auf einer anderen Seite…..

Concerts
Oktober
25
Freitag
Live @ Metbar
Met-Bar, Lenzburg
mit Sinside
-
00:00
Heavy
On/Off

Hardbitten

Wir sind HardBitten und spielen Rock’n'Roll. Einfach Rock’n'Roll? Nein, wir spielen Heavy Rock’n'Roll!

Schweisstreibende Beats vermengen sich mit starkstromverstärkten Gitarren zu einem adrenalinübersättigten Treibstoff, mit dem in grösseren Mengen die Marslandung eine Alibiübung wäre. Auf der Bühne unkontrolliert gezündet, ergibt das jedoch eine Explosion aus Rock’n'Roll und Heavy Metal die jeden Zuhörer so heftig in die Fresse trifft, dass er mit einem seligen Lächeln K.O. geht. Alles was nach einem solchen Sturm zurückbleibt ist der Geruch von Whisky, Zigarrenrauch und der Kater nach einer weiteren legendären Nacht.

Gerüchten zufolge gibt es auch Zeiten, in denen uns das ganze zuviel wird, und wir einfach mal den Verstärker ausschalten müssen. Mehr darüber steht aber auf einer andern Seite…

Concerts
Oktober
25
Freitag
Live @ Metbar
Met-Bar, Lenzburg
mit Sinside
-